Baupark Bolefloor - Böden mit Seele

Eine Rückkehr zum Ursprung der Formen – Die Natur mag keine geraden Linien. Und doch sind sie durch die Grenzen unserer technologischen Möglichkeiten für uns heute allgegenwärtig. Bolefloor ermöglicht uns eine Rückkehr zur Ursprünglichkeit: Linien, wie die Natur sie geschaffen hat
Technologie im Namen der Natur

Im Herstellungsprozess wird jede einzelne Diele von ihrem Rohholz-Stadium bis zum endgültigen Einbau sorgfältig verarbeitet und überprüft. Die Dielen werden nur mit den besten Holzbearbeitungsmaschinen geschnitten.

Bolefloor bietet Ihnen Design-Lösungen für die unterschiedlichsten Bereiche: Privathäuser, öffentliche Räume, Einzelhandel oder Ausstellungsböden. Bolefloor ist überall dort zu hause, wo ein angenehmes und natürliches Ambiente unseren Alltag begleiten soll.

Mehr Fußböden aus einem Wald

Bolefloors Optimierungstechnologie spart natürliche Ressourcen. Unsere Dielenfußböden sind nicht nur ästhetisch besonders reizvoll – die neuesten Technologien ermöglicht es uns auch, mehr Fußböden aus einem Baum herzustellen.

Einzigartig - im wahrsten Sinne des Wortes

Jede geschwungene Fläche von Boleform ist ein gutes Beispiel für Einzigartigkeit – jede Diele, jedes Möbelstück ist so einmalig, wie der Baum, aus dem sie geschnitten wurden. Jedes für sich ein Unikat.